Willkommen! Willkommen in Panem!
Das Nordamerika wie ihr alle es kennt, existiert schon seit langer Zeit nicht mehr. Aus denn Trümmern des Landes, entstand das Land Panem. Panem wurde in 13 Distrikte aufgeteilt die alle sammt unterschiedliche Aufgaben bekammen. Doch nach einem Aufstand in Distrikt 13, wurde dieses zerstört. Darauf wurde beschlossen das Jahr um Jahr ein junger Mann und eine junge Frau aus jedem Distrikt gewählt wird und in eine Arena gebracht werden. Dort kämpfen sie gegen 22 andere Tribute, bis nur noch einer lebt! Von nun an und in alle Ewigkeit soll dieses Ereignis "Hungerspiele" heißen. Dies wird im ganzen Kapitol und in jedem Distrikt ausgestrahlt. Der Gewinner der Hungerspiele wird mit Reichtum überhäuft und zieht ins Dorf der Sieger.
Fröhliche Hungerspiele und möge das Glück stehts mit euch sein!
Keine Forenbeiträge gefunden.

